Freitag, 2. April 2010

und ich näh ihn doch noch:-)

Na, wer hat gedacht, ich hätte das Handtuch geworfen? Nee, nee keine Chance. Mein Baby ist über Jahre geplant. C1 liegt schon länger, C2 ist von heute. Die Mitte ist in PP genäht und dann Reverse appliziert.

B12 ist auch Reverse appliziert und von heute. Ich hatte es schonmal ganz am Anfang genäht und es ist grottenschlecht. Unten gibt es das Vergleichsbild.


Da hat sich der zweite Versuch doch gelohnt, oder?







Kommentare:

Dagi hat gesagt…

Hi Anni,
sehr schön deine Blöckchen. Ich habe mir vorgenommen, den DJ übernächstes Jahr zu nähen. Vorher hab ich noch zuviele andere Projekte!
Und...schön, dass du dir das Buch nun doch bestellt hast! Du bereust es nicht, glaub mir!

Liebe Grüße und wunderschöne Ostern von
Dagi

Constanze hat gesagt…

Hi Annifee,
schön, dass du beim Baby dran bleibst - der Weg ist das Ziel, oder?
Lieben Gruß!
Constanze

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Anja
Habe nie gedacht, dass Du das Handtuch geworfen hättest ..
Deine kreative Pause am DJ hat sich gelohnt ...
weiter so :-)
Liebe Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

susi hat gesagt…

schön sind deine blöckchen,liebe grüße,susi

Taryn hat gesagt…

I can't understand much of what is written here, but I love your Baby Jane blocks. Very inspriational!

JuttaF3 hat gesagt…

Ja!!!
Das mit dem Reverse-Applikationen habe ich auch leider sehr spät für mich entdeckt - geht bei manchen wirklich besser!
LG + und weiter so
Jutta