Mittwoch, 29. Juli 2009

B10, B11

Oh, welche Freude! Wieder zwei Blöckchen geschafft :-))


B10 war problemlos, die Halbmonde beim 11er waren ganz schön fitzelig zu applizieren. Ich habe sie etwas verkleinert, damit sie nachher nicht von der Nahtzugabe gefressen werden.



Ups, jetzt sehe ich erst, dass ich einen kleinen Fehler im 10er habe. Dat bleibt jetzt aber so ;-)


Danke für deinen Besuch bei mir.


Kommentare:

AnneHanne hat gesagt…

Hallo Anja, es macht immer wieder Spaß, bei Dir vorbei zu schauen. B11 sieht wirklich fitzelig aus, ist Dir aber super gelungen. Vielen Dank für den Tipp mit den etwas kleineren Halbmonden. Den werde ich auf jeden Fall beherzigen.

Liebe Grüße aus der Uckermark sendet Dir Anne.

Karen hat gesagt…

Wow! All your Dear Jane blocks are beautiful! I will be watching your progress. :)

Lapplisor hat gesagt…

Heute hette ich wieder einiges Schöne bei Dir zu bestaunen, liebe Anni ...!
Ich bin von Deinem Fleiss, und Deiner Ausarbeitung begeistert ...
weiterhin viel Freude beim DJ.
♥☼♥Barbara♥☼♥