Mittwoch, 29. Juli 2009

B10, B11

Oh, welche Freude! Wieder zwei Blöckchen geschafft :-))


B10 war problemlos, die Halbmonde beim 11er waren ganz schön fitzelig zu applizieren. Ich habe sie etwas verkleinert, damit sie nachher nicht von der Nahtzugabe gefressen werden.



Ups, jetzt sehe ich erst, dass ich einen kleinen Fehler im 10er habe. Dat bleibt jetzt aber so ;-)


Danke für deinen Besuch bei mir.


Donnerstag, 23. Juli 2009

B8 und B9

Zwei neue sind fertig. B8 gefällt mir auch wieder sehr gut :-)
Die Mitte bei B9 ist appliziert.Ich schau ja immer bei "That Quilt" nach, wie sie die Blöcke näht. Dort wurde die Mitte in Reverse genäht. Das war mir aber aufgrund der vielen Nähte die in der Mitte zusammen treffen zu aufwendig.
Vielen Dank für deinen Besuch bei mir.


Sonntag, 19. Juli 2009

B6 und B7

Sodele, die nächsten zwei sind auch fertig. Janes B7 ist ja recht charmant und ich habe es auch nicht viel besser geschafft:-)

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir.

Sonntag, 12. Juli 2009

B4 und B5




Hier sind meine Blöcke B4 und B5. Bei B5 habe ich zum ersten Mal die Reverse Applikation ausprobiert. Mir gefällt es gut und es war einfacher als gedacht :-)


Danke für deinen Besuch bei mir.